Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 09.01.2024 > 


 
 

Wo Kick-off draufsteht, steckt ganz viel drin: für das Youth Olympic Team Austria gab es neben der Ausstattung für die YOG 2024 in Gangwon auch viele wertvolle Informationen und Wissen von einer Weltmeisterin und namhaften Expert:innen.

mehr >>


 
 

Matthias Mayer kehrt auf die olympische Bühne zurück! Der ehemalige Ski-Star reist als Athlete Role Model zu den Olympsichen Jugend-Winterspielen und gibt seine Erfahrungen an die heimischen Talente weiter. Die Vorfreude beim 3-fachen Olympiasieger ist groß!

mehr >>


 
 

Das Youth Olympic Team Austria ist bereit - und du? Wie viele Athlet:innen sind nominiert? In welchen Sportarten ist Österreich vertreten? Und wann finden eigentlich die Wettkämpfe statt? Unser Team Guide beantwortet diese und weitere Fragen!

mehr >>


 
 

Zuhören, lernen, staunen! Der Chat with Champions gehört zum Kick-off wie die Einkleidung, wird auch international viel beachtet. Beim Kick-off für Gangwon war Nici Schmidhofer zu Gast - und die Weltmeisterin von 2017 hatte für die heimischen Talente viele Tipps dabei.

mehr >>


 
 

Sarah Baumgartner hat das Olympia-Feeling schon einmal erlebt. Als Stabhochspringerin war sie 2022 beim EYOF in Bánska Bystrica dabei. Dass die Salzburgerin nun bei den YOG mit dem Skeleton einen olympischen Eiskanal hinunterrast, das kam so!

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen